Tel.: +43 664 12 222 48
shop@derhaller.at

Di – Do:  15:30 – 22:30 Uhr
Fr + Sa:  15:30 – 24:00 Uhr

So, Mo und Feiertags:
geschlossen

[google-translator]

DER Genuss vor Ort

Am Anfang war da aber auch der Genuss …

… der Genuss von einem guten Kaffee, einem guten Gespräch, einem hervorragenden Glas
Wein oder einem Schmankerl am Teller. Der Genuss aber auch beim Zubereiten, Bewirten
und Teilen, an den schönen Dingen des Lebens und an einer guten gemeinsamen Zeit.

Dieser kleinste gemeinsame Nenner – der Genuss – wird von einem kleinen Team täglich aufs neue interpretiert und kreiert: im DER HALLER – am Langen Graben in Hall in Tirol.

Es gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Angebot:

DRINKS
Bunte, klassische und kreative Drinks: Gin Kiwi oder ein herrliche, kühle Augustiner? Lieber ein Spritzer oder doch ein Cappuccino? Wir überlegen uns ständig Neues, aber die Klassiker bleiben natürlich auf der Karte…

SNACKS
G`schmackige Gerichte wie Beef Tartare am Donnerstag und Freitag, wunderbare Gourmet-Meeresspezialitäten aus der Dose mit knackigem Weißbrot, herrliche Antipasti direkt aus Sizilien importiert und mehr…

PRODUKTE
Wir haben eine feine, exklusive Auswahl an Produkten zum genießen: herrliche Schokoladen, beste Olivenöle, feine Senfe, geschmackvolle Pesti, cremig-süßen Honig und und und
Valentinstag, Heringsschmaus, Ostern, Hochzeitstag oder ein Geburtstag?
Wir haben immer tolle und neue Ideen – vorbeikommen lohnt sich!
(und unsere Nina packt die ganzen Produkte auch noch sooo wunderschön ein…)

Alle Speisen und Getränke gibt es zum Mitnehmen – aber auch zum Essen im Der Haller.

#genussimHaller

Choice Billing Address

×

Choice Billing Address

×

Reservierungsanfrage

Arrival
Departure
Personenanzahl
- +
Datum
Zeit
Personenanzahl
- +
Datum
Personenanzahl
- +
Thema
weiter >>